SEP verstärkt Marketing durch Andreas Mayer

Bild: SEP

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die SEP AG, Hersteller von plattformunabhängigen Hybrid Backup- und Disaster Recovery-Lösungen, hat sein Marketing-Team verstärkt. Andreas Mayer (47) unterstützt SEP seit Ende 2017 als Senior Marketing Manager und bringt dort seine langjährige Erfahrung in der IT-Branche ein.

Zuvor begleitete er verschiedene Positionen im Marketing, Produkt Marketing/Management und Business Development bei verschiedenen Software- und IT-Herstellern sowie Distributoren und Systemintegratoren. Durch die Erweiterung des Marketing-Teams möchte SEP seine Expertise für die Datensicherung heterogener IT-Umgebungen „Made in Germany“ noch stärker betonen auch in Verbindung mit aktuellen Themen wie der EU DSGVO, IoT, Industrie 4.0 und dem zertifizierten Schutz von businesskritischen Applikationen.

Zuletzt war Mayer bei Zerto für das Marketing in der DACH Region verantwortlich. Bei Commvault verantwortete er das Marketing der Central Region und zuvor das Value Add Distribution Management. Bei der Orchestra Service SE war Andreas Mayer als Leiter Business Development/Produkt Management tätig. Weitere Stationen waren Produkt Marketing Manager bei Fujitsu Siemens und Produkt Marketing/Business Development Manager bei der Comparex Informationssysteme.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.