Neue Marketing-Chefin bei Avast

Bild: Avast

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der tschechische Entwickler von Sicherheitssoftware Avast hat seit dem 1. August 2018 Janina zur Mühlen zur neuen Marketing Managerin Central Europe bei Avast ernannt.

In ihrer Position ist die 35-jährige Diplom-Betriebswirtin für Zentral- und Nordeuropa verantwortlich und wird künftig vor allem die Zusammenarbeit mit den Channel-Partnern intensivieren und diese marketingseitig unterstützen. Darüber hinaus wird sie dazu beitragen, die Markenbekanntheit von Avast im Business-Bereich innerhalb der DACH-Region, Benelux und Skandinavien zu steigern.

Francois Tschachtli, Sales Director Central Europe bei Avast Business, zeigt sich sehr zufrieden: „Janina zur Mühlen ist für uns die Idealbesetzung, denn sie kennt die Branche sehr gut und ist bestens vernetzt. Ihre umfassenden Kontakte gepaart mit ihrer fundierten Erfahrung sowohl im Vertrieb als auch im Channel-Marketing sind beste Voraussetzungen, unsere Marketingaktivitäten in den einzelnen Ländern zügig voranzutreiben.“

Vor ihrem Wechsel zu Avast war Janina zur Mühlen drei Jahre beim Mitbewerber Eset im Channel-Marketing DACH tätig. Nachdem sie bereits bei namhaften Unternehmen wie Atoss Software, BMW, L'Oréal und ThyssenKrupp erste Marketing- und Vertriebserfahrungen gesammelt hatte, startete sie ihren beruflichen Werdegang im Sportsponsoring der Beluga Group.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.