Yokoy holt Caroline Mogford als CMO

Caroline Mogford ist Marketingchefin von Yokoy. (Bild: Yokoy)

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Schweizer Ausgabenmanagementspezialist Yokoy hat Caroline Mogford per 1. März 2024 zum Chief Marketing Officer (CMO) ernannt. Die erfahrene Topmanagerin verstärke Yokoys Führungsteam und unterstütze das Unternehmen in seiner nächsten Entwicklungsphase, schreibt Yokoy in einer Mitteilung.

Caroline Mogford kann auf eine beeindruckende Erfolgsbilanz in der Technologiebranche in den letzten 15 Jahren zurückblicken: Zuletzt war sie eineinhalb Jahre als CMO bei Veriff tätig. Davor war sie über fünf Jahre als Senior Vice President of Marketing bei Qualtrics tätig, wo sie die Marketing- und Vertriebsentwicklungsaktivitäten in der EMEA-Region sowie das globale Partnermarketing leitete. Während ihrer neunjährigen Tätigkeit bei Google war sie zuletzt für das internationale Marketing der Produktlinie „Google for Education“ verantwortlich. Darüber hinaus verfügt sie über fundierte Finanzkenntnisse. Diese erwarb sie während ihrer fast vierjährigen Tätigkeit als Projektmanagerin zu Beginn ihrer Karriere bei der Bank of England. Mogford schloss ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Cambridge mit Auszeichnung ab und verfügt über einen Master in Wirtschaftswissenschaften der London School of Economics.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.