Viewsonic verstärkt DACH-Präsenz

Bild: Viewsonic

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Displayspezialist Viewsonic baut sein Team in der DACH-Region weiter aus. Sonja Praschberger nimmt die neu geschaffene Stelle als Marketing Managerin ein. Sie ist für die Entwicklung und den Ausbau der Marke Viewsonic in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Sonja Praschberger, studierte Kommunikationsdesignerin, wechselt vom Softwareentwickler Etos GmbH, wo sie als Marketing Managerin tätig war, zu Viewsonic an den Standort Dorsten. Sie wird die Marke vor allem im Bereich Gaming und Heimkino noch stärker etablieren, sowie den AV- und B2B-Bereich für Viewsonic weiterentwickeln. Speziell in diesen Bereichen hat Viewsonic zuletzt eine Vielzahl neuer Produkte vorgestellt. Auf der ISE in Amsterdam, die in wenigen Tagen beginnt, werden weitere Neuerungen folgen.

„Wir freuen uns sehr für diese wichtige Position nun Sonja Praschberger für Viewsonic gewonnen zu haben. Sie wird uns helfen, die Bekanntheit der Marke weiter auszubauen und uns dabei helfen unsere Position als Anbieter von visuellen Lösungen zu stärken. Vor allem bezüglich Events und Medien-Kooperationen werden wir im Marketing die Schlagzahl erhöhen“, sagt Thomas Müller, General Manager DACH bei Viewsonic.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.