Die Infoniqa SQL AG gibt heute ihre Umfirmierung bekannt. Als Sonio AG startet der bekannte IT-System- und Service-Spezialist mit neuem Namen sowie Logo durch. Dieser Wandel des Markenauftritts ist ein bedeutender Schritt. Denn er symbolisiert die auf strategisches Wachstum ausgerichtete Zukunft des Unternehmens, das für seine branchenführende Expertise sowie seinen ausgezeichneten Service bekannt ist.
Ab sofort trägt die Infoniqa SQL AG, mit Hauptsitz in Baar, den neuen Namen Sonio AG. Mit dieser Umfirmierung verbunden ist ein komplett neuer Marktauftritt sowie eine neue Website (sonio.com). Ziel des IT-System- und Service-Spezialisten ist es, die Marktposition zu stärken. Die Sonio AG vereint die drei Geschäftsbereiche Data Center Technologies, Information Availability und Managed Services. Abgesehen vom Marktauftritt ändert sich für Kunden und Geschäftspartner nichts. Sie können sich wie gewohnt an ihre Ansprechpartner wenden und auf die geschätzten, professionellen IT-Leistungen vertrauen. Roger Hegglin, CEO der Sonio AG, erklärt dazu: «Die Namensänderung zeigt unser Selbstbewusstsein. Wir wollen massiv wachsen, Geschäftsfelder ausbauen und unsere Marktanteile kontinuierlich steigern und dies auch durch anorganisches Wachstum. Mit der Sonio AG begeben wir uns auf den Weg zu etwas Grösserem. Der neue Name symbolisiert den Aufbruch zu neuen Horizonten, in eine aufregende Zukunft.»