JOOMLA! 3

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Professionelle Webentwicklung.

David Jardin, Elisa Foltyn
Hanser Verlag
652 Seiten
€ 35,00
ISBN 978-3-7281-3988-7

Dieses Praxisbuch bietet einen Komplett-Einstieg in Joomla 3.7. Von den Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Techniken erfahren Leser alles, was für die tägliche Arbeit relevant ist. Neben einer Einführung in die grundlegenden Strukturen liegt der Fokus des Buches auf Themen, die insbesondere beim professionellen Einsatz eine Rolle spielen. Dies alles ist garniert mit zahlreichen Tipps und Tricks, mit Beispielen und Best Practices.
Nach der Lektüre gehört man zu den Profis, die wissen, wie sie die Möglichkeiten ganz und gar ausschöpfen und das CMS für die Realisierung professioneller Webanwendungen nutzen können.

Ich möchte dieses Buch bestellen. Bitte leiten Sie meine Bestellung an den Verlag weiter.

Literaturpartner