Chefsache Cybersicherheit

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der 360-Grad-Check für Ihr Unternehmen.

272 Seiten, gebunden, mit Lesebändchen
E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
EUR 39,95
ISBN 9783593513737
Erscheinungstermin: 19. Mai 2021

Die Zahlen sind alarmierend: Nach Untersuchungen des Branchenverbandes Bitkom wurde jeder zweite Internetnutzer im vergangenen Jahr Opfer von Cyberkriminellen. Drei Viertel der deutschen Unternehmen waren von Online-Erpressern, Datendiebstahl oder Spionage betroffen. Die Schäden gehen in die Milliarden und können auch für etablierte Unternehmen existenzbedrohend sein. Thomas R. Köhlers neues Buch ist der Schutzschild für Geschäftsführer und Topmanager kleiner und mittelständischer Unternehmen. Es sensibilisiert für potenzielle Gefahren und liefert das nötige Basiswissen, um mit IT-Experten auf Augenhöhe zu sprechen. Geschäftsführer und Topmanager erhalten so das Rüstzeug, um grösstmögliche Sicherheit für ihr Unternehmen zu erreichen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bitte leiten Sie meine Bestellung an den Verlag weiter. 

Literaturpartner