Do not Babysit: Kunden lassen sich nicht lenken

Bild: 123rf/Fractal

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Geht es um E-Commerce, steht im ERP-System zunächst oft die Verknüpfung von physischem Ladengeschäft und Online-Handel im Mittelpunkt. Nötig ist jedoch im Sinne einer Multichannel- oder gar Omnichannel-Strategie viel mehr als nur unterschiedliche Marketingkanäle zu nutzen, um möglichst viele Kunden zu erreichen. Noch wichtiger ist es, Marketing und Kundenservice eng und widerspruchsfrei zu verknüpfen – und das Bezahlen möglichst einfach und sicher zu machen. 

Sie möchten den ganzen Artikel lesen: Werden Sie Abonnent/in oder bestellen Sie die aktuelle Ausgabe 4/2023 für CHF 10.-. 

Jobpartner

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.