Den Geräte-Zoo im Rechenzentrum im Griff behalten

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein aktueller Report des amerikanischen Marktforschungsunternehmens Gartner Research kommt zu dem Ergebnis, dass grössere Unternehmen weltweit zunehmend Third-Party-Maintenance (TPM)-Anbieter beauftragen, anstatt ganz klassisch die Wartungsservices der Hersteller zu nutzen. Der Hauptvorteil: Die TPM-Anbieter bieten Service für sämtliche Hardware-Systeme im Rechenzentrum (RZ) aus einer Hand, dienen also als «Single Point of Contact (SPOC) bei allen Wartungsfragen und etwaigen Hardware-Problemen. Das spart Zeit und Geld.

Sie möchten den ganzen Artikel lesen: Werden Sie Abonnent/in oder bestellen Sie die aktuelle Ausgabe von IT business 1/2020 für CHF 10.-.

Jobpartner

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.