Wildix will weiter wachsen

Bild: Pixabay

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der UC-Spezialist Wildix erweitert sein Vertriebsnetz und baut seine Partnerlandschaft aus: 20 neue Partner konnte der Anbieter von Unified Communications-Lösungen im Jahr 2023 gewinnen. Damit wuchs das Netzwerk in der DACH-Region um rund 20 Prozent. 2024 soll es um weitere 15 Prozent wachsen.

Die Strategie des Unternehmens Wildix basiert auf dem Prinzip des indirekten Vertriebs. Die Priorisierung stabiler und langfristiger Beziehungen sowie die Schaffung attraktiver neuer Geschäftspotenziale für Partner stellen wesentliche Elemente der Unternehmensstrategie dar. Im Rahmen dessen fokussiert sich Wildix auf die kundenzentrierte Weiterentwicklung des umfangreichen UCC-Portfolios, dessen Erfolgsrezept ganzheitliche und integrierte UCC-Lösungen inklusive Hardware sowie ein flexibles As-a-Service-Modell darstellt. Das Unternehmen bietet seinen Kunden aus den Branchen Bildung, Soziales und Gesundheit, Finanzdienstleistungen, Handel und Dienstleistungen, Industrie, Logistik sowie Tourismus eine nahtlose Verfügbarkeit, Kollaboration und Voice over IP, die stets dem aktuellen Stand der Technik entspricht. Zudem integriert Wildix sukzessive Vertriebs- und Marketing-Automation-Tools in seine Lösung, darunter Salesforce und Hubspot. Dadurch soll künftig neben dem Mittelstand auch das Enterprise-Segment besser bedient werden können. Des Weiteren strebt der UCC-Spezialist eine kontinuierliche Integration von künstlicher Intelligenz an.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.