SportScheck punktet mit Oracle Mobile Retail Solutions

Bild: Pixabay

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die neue Version der Xstore Point-of-Service Anwendung von Oracle Retail ermöglicht Einzelhändlern, dynamische Kundenstämme zu bedienen. Die IT-Abteilung kann schneller auf Anforderungen aus dem Markt und den Filialen reagieren, KundInnen wird ein nahtloses und massgeschneidertes Einkaufserlebnis geboten.

„Oracle unterstützt über 64 Consumer Journeys, und der mobile Ansatz ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Strategie“, sagt Mike Webster, Senior Vice President und General Manager von Oracle Retail. „Wir sehen Oracle Retail Xstore als Kern eines Omnichannel-Einzelhandelserlebnisses, das wir dem Kunden mit unserer modernen Einzelhandelsplattform bieten können. Intelligente und durchdachte mobile Erlebnisse ermöglichen es den Verbrauchern, das Einkaufserlebnis dort zu beginnen und zu beenden, wo sie es möchten.“

Das Kundenerlebnis verbessern

Auch der deutsche Multichannel-Sportfachhändler SportScheck setzt auf die neueste Version der POS Anwendung. Mit mehr als 30.000 Lifestyle- und Activewear-Artikeln von mehr als 400 Marken und über 30 Millionen KundInnen jährlich, sind die Stores Treffpunkt für Erlebnissport. „Das Kundenerlebnis ist für SportScheck fundamental wichtig. Unser starkes Investment in die neuste Xstore Point-of-Service Technologie von Oracle Retail bringt unseren Service in den Stores auf ein neues Level.“, sagt Bernhard Puchberger, Chief Information Officer bei SportScheck. Im Rahmen einer Geschäftserweiterung bei SportScheck sind 15 neue Filialen hinzugekommen, wodurch sich die Grösse der Oracle Retail POS-Landschaft fast verdoppelt hat. Xstore Point of Service von Oracle Retail ist derzeit in insgesamt 34 Filialen in Deutschland im Einsatz.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.