Neuer Marketingchef bei Oki Schweiz

Bild: Oki

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Druckerhersteller Oki stärkt seinen Schweizer Standort mit Luis Branquinho als Marketing Manager für die Gesamtschweiz. Branquinho trägt bei Oki seit April die Verantwortung für alle Marketingaktivitäten in der Schweiz. Sein Fokus liegt dabei auf dem Ausbau der Fachhandelsunterstützung sowie auf der Steigerung der Markenbekanntheit.

Luis Branquinho (31) koordiniert in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sämtliche Marketing-Massnahmen in der Schweiz. Sein Ziel ist es, Umsatzwachstum, Markenbekanntheit und Produktvitalität durch Umsetzung von Channel-Marketing-Aktivitäten zu steigern. Zudem gehören zu seinem Verantwortungsbereich die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media Management, das Merchandising sowie der Bereich Events.

Branquinho kommt von der Fossil Group (Basel), einer Einzelhandelskette, bekannt für Uhren und Lederwaren im Retrostil, wo er zuletzt im Retail tätig war. Der diplomierte Marketing Manager (HF) spricht sechs Sprachen fliessend und ist damit für die vielsprachige Schweiz bestens gerüstet. Mit Branquinho verstärkt Oki Europe den Standort Schweiz und stellt so die Wettbewerbsfähigkeit am Markt sicher.

 

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.