Neuer Director Customer Support & Presales bei Enreach

Tobias Krebs ist neuer Director Customer Support & Presales bei Enreach. (Bild: Enreach)

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Unified-Communications- und Cloud-Contact-Center-Anbieter Enreach hat Tobias Krebs für die Leitung des Bereichs Customer Support und Presales gewonnen.

Seit dem 1. Februar 2023 leitet Tobias Krebs als Director Customer Support & Presales die Service- und Presales-Teams von Enreach in Deutschland. Als zentraler Ansprechpartner für alle Themen rund um Presales-Support und Service wird er diese Bereiche weiterentwickeln, das Schulungs- und Trainingsprogramm für Enreach Partner ausbauen sowie die Evaluation von Support und Services weiter vorantreiben. Vor seinem Eintritt bei Enreach war Tobias Krebs rund neun Jahre lang bei MVC Mobile VideoCommunication als Head of Service tätig. Er begann seine Karriere bei der IBM Deutschland und bringt insgesamt mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen im IT-Kundenservice mit. „Mit seiner hohen Serviceorientierung, umfangreichen Customer-Support- und Cloud-Kompetenz wird Tobias Krebs massgeblich zur Weiterentwicklung unserer Serviceorganisation beitragen, damit wir unsere Partner auch in Zukunft optimal unterstützen und spürbare Mehrwerte für unsere Kunden schaffen können. Wir freuen uns sehr darüber, dass er ab sofort das Enreach Team in Deutschland verstärkt“, sagt Enreach Geschäftsführer Christoph Wichmann.

Jobpartner

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.