Neuer CSO bei Faigle

Stephan Bischof wird neuer CSO (Chief Sales Officer) der Faigle Gruppe.
Bild: Faigle

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die strategische Ausrichtung zum digitalen Gesamtlösungsanbieter wird mit dem Zugang von Stephan Bischof per 15. September 2021 erneut deutlich gestärkt.

Nachdem die Faigle Gruppe Anfang September über den neuen CEO, Simeon Roth, informieren durfte, präsentiert sie heute einen weiteren wichtigen Zugang in der Geschäftsleitung. Mit Stephan Bischof konnte die Stelle des CSO (Chief Sales Officer) mit einer kompetenten und sehr erfahrenen Führungspersönlichkeit besetzt werden. Stephan Bischof war seit 2019 Geschäftsführer der STP Informationstechnologie Schweiz AG und hat zuvor als Sales Director bei Sage gearbeitet. Ebenfalls doziert er an der NBW (Betriebswirtschaftliche Weiterbildung) und hat im Jahr 2020 seinen Master als Wirtschaftsjurist erfolgreich abgeschlossen. Er zeichnet sich als umsetzungsstarker Teamplayer mit langjähriger Erfahrung im Verkauf von Softwarelösungen aus. Stephan Bischof übernimmt die Verkaufs- und Marketingleitung für die gesamte Schweiz.

Medienpartner

1071210-Expo-GG-Banner-348x308px-LetsTalk-ENG-0921.jpg
cno21_button_300x250pix_itbusiness.png
IT-Business_Banner.png
rz_smidex_banner_itbuisiness_neu.jpeg