Forgerock launcht neues Partnerprogramm

Chris Westfall ist neuer "Vice President of Global Partner Strategy, Programs and Operations" bei Forgerock. (Bild: Chris Westfall)

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Forgerock, US-Plattformanbieter für digitales Identitätsmanagement, launcht ein neues Partnerprogramm, das den Forgerock-Partnern eine Reihe an Vorteilen zur Wachstumssteigerung und Verbesserung ihres Kundenerlebnisses bietet. Für die Leitung des neuen Programms hat Forgerock Chris Westfall an Bord geholt, einen Experten mit mehr als 20 Jahren an Führungserfahrung im Bereich Partner-Ökosysteme für die Softwarebranche.

Der Markt für Identitäts- und Zugriffsmanagement (Identity and Access Management, IAM) verzeichnet mit einem Marktvolumen (Total Available Market, TAM) von 71 Milliarden Dollar auch weiterhin signifikantes Wachstumspotenzial und ist für Unternehmen in einer Ära voranschreitender digitaler Transformation und einer immer breiteren Cyber-Bedrohungslandschaft von zunehmender Bedeutung. Im Rahmen dieser Entwicklung verzichten Unternehmen zunehmend auf selbst entwickelte und veraltete Identitätslösungen und wählen stattdessen professionelle Lösungen, wie sie von Forgerock und seinen Partnern angeboten werden. Forgerock ist dabei das einzige Unternehmen, das in diesem Bereich Lösungen in Enterprise-Qualität auf einer Plattform anbietet und alle Arten von Identitäten abdeckt, einschliesslich der von Mitarbeitern, Endkunden, Dingen und Geräten. Das neue und erweiterte Forgerock-Partnerprogramm erfüllt die Anforderungen des kontinuierlich wachsenden Partner-Ökosystems des Unternehmens, mit besonderem Fokus auf Systemintegratoren. Das Programm ermöglicht es den Partnern von Forgerock, ihre Kapazitäten in Bereichen wie Governance und passwortlose Anwendungen für CIAM und Workforce weiterzuentwickeln und zu erweitern. „Wir haben gemeinsam mit unseren Partnern bereits viel erreicht und freuen uns, das Programm durch noch bessere Lösungen und höhere Investitionen weiter auszubauen“, sagt Chris Westfall, Vice President of Global Strategy, Programs and Operations bei Forgerock, „Unser gemeinsames Ziel ist es, starkes Wachstum und ausgezeichnete Kundenerlebnisse zu erreichen – und das neue Programm ist speziell darauf ausgerichtet, diese Ziele zu unterstützen.“ Chris Westfall wechselt zu Forgerock von Paylocity, wo er als Vice President and Head of Channels and Alliances verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Channel- und Allianzpartnerstrategien war.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung, während andere uns dabei helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.