Infinigate wird Disti von Centrify, einem Anbieter von Lösungen zur Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen. Mit Infinigate gewinnt Centrify einen weiteren wichtigen Channel-Partner in Europa. Infinigate wurde 1996 als erster Distributor von Internet-Lösungen in Europa gegründet.
Infinigate wurde 1996 als erster Distributor von Internet-Lösungen in Europa gegründet. Der Hauptsitz liegt in der Schweiz, darüber hinaus ist das Unternehmen in 7 weiteren Ländern Europas mit eigenen Niederlassungen vertreten. Ab 2002 hat sich Infinigate ausschliesslich auf die Distribution von IT-Security-Lösungen spezialisiert. Infinigate vertreibt das komplette Portfolio von Centrify über sein Netzwerk von Resellern, Integratoren und anderen Partnern, die alle als Sicherheitsspezialisten in ihren jeweiligen Märkten anerkannt sind.
Seit der Gründung vor 20 Jahren konzentriert sich Infinigate darauf, seinen Partnern eine grosse Bandbreite von wertschöpfenden Services anzubieten. Zu diesen Services gehören Technik- und Vertriebs-Trainings in autorisierten eigenen Trainings-Centern von Infinigate sowie an vielen weiteren Standorten, Consulting- und Pre-Sales-Beratung, Projektunterstützung, 1st- und 2nd-Level Support, Teststellungen und Installationen. Weitere Service werden in den Bereichen Marketing, Logistik und Finanz angeboten. Für die Partner veranstaltet Infinigate zudem Hausmessen, Roadshows, ist auf grossen Fachmessen vertreten und beteiligt sich gemeinsam mit den Herstellern an vielen Veranstaltungen für Systemhäuser und Reseller. Centrify ist ab sofort Teil dieser Aktivitäten und kann so die Verkäufe gemeinsam mit Infinigate vorantreiben.
Die Zusammenarbeit mit Infinigate, einem führenden europäischen VAD, belegt erneut die Attraktivität des neuen, überarbeiteten Centrify Partnerprogramms auf dem Markt. Das neue Centrify Channel Partner Netzwerk (CCPN) bietet Partnern ab sofort verschiedene neue Dienstleistungen und Anreize, wie zum Beispiel ein verbessertes Partnerportal, ein neues Zertifizierungssystem und das „Think Centrify“ Vergütungsprogram.