Acronis ernennt Amy Luby zur Channel-Chef-Evangelistin

Bild: Acronis

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Cyber Protection-Unternehmen Acronis hat Amy Luby, eine renommierte und sehr erfahrene Kennerin der Managed-Service-Provider (MSP) und IT-Channel-Communities, zum Channel Chief Evangelist des Unternehmens ernannt.

In dieser neuen Rolle wird sie dabei helfen, den Bekanntheitsgrad von Acronis im IT-Channel zu steigern, indem sie aufzeigt, wie die Integration von Cyber-Protection in das Portfolio von MSPs diesen hilft, ihr Geschäft auszubauen und die Abwanderung zu reduzieren. Als erfolgreiche und anerkannte Expertin im IT-Services Channel kann Luby eine umfangreiche Erfolgsbilanz bei der Entwicklung von Channel-Vvertriebsprogrammen und der Rekrutierung von IT-Lösungsanbietern vorweisen. Sie bringt ein grosses technisches Fachwissen auf dem sich schnell entwickelnden globalen Markt für Managed Cloud- und Sicherheitsdienste mit. Zuletzt arbeitete Amy Luby bei Carnegie Technologies, einem führenden IoT-Anbieter, an der Konzeption und Einführung des globalen MSP-Kanalprogramme.

Davor hatte sie leitende Channel-Positionen bei den australischen Unternehmen Sinefa, Trend Micro und Synnex Corporation inne. Frau Luby ist ausserdem eine ausgewiesene Unternehmerin und Pionierin in der IT-Services Branche. Nachdem sie einen der ersten MSPs ihres Landes gegründet und aufgebaut hatte, baute sie dieses Geschäft zu einem der ersten Master-MSPs aus und definierte damit dieses Geschäftsmodell.

Als Mitglied des Produktmarketing-Teams von Acronis wird Amy Luby das Engagement von Acronis in der IT-Channel-Community vorantreiben. Eine ihrer ersten Aufgaben wird es sein, die Acronis Cyber Protect Cloud den MSPs vorzustellen, die bei der Versorgung weit verteilter Remote-Infrastrukturen eine wichtige Rolle spielen und damit ihren Kunden kritische Dienste zur Verfügung stellen, um sie bei der Bewältigung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie zu unterstützen.