SAP Customer Experience

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Lösungen, Prozesse, Integration

Roland Boes
Formate: Handbuchformat
Euro 79.90
795 Seiten
ISBN 978-3-8362-8387-8

Mit diesem Buch beginnt die CX-Erfolgsgeschichte: In diesem Buch erfährt man, wie man die Bedürfnisse einer Zielgruppe kennenlernen, eine tragfähige Datenbasis schaffen und Kunden an jedem Touchpoint relevante Inhalte liefern kann. Und das über alle Kommunikationskanäle und den gesamten Kaufprozess hinweg. Die Experten zeigen, welche SAP-Tools zur Verfügung stehen, um Marketing-Prozesse zu automatisieren, den Vertrieb und das E-Business neu auszurichten und einen erstklassigen Kundenservice sicherzustellen. Dabei lernt man die SAP Marketing, Commerce, Sales und Service Cloud sowie CPQ, Qualtrics XM, SAP Field Service Management und viele weitere Lösungen kennen. Ausführliche Beispiele aus erfolgreichen Projekten unterschiedlicher Branchen und detaillierte Prozessanalysen unterstützen bei der Vorbereitung und Durchführung eines eigenen Projekts.

  • Die CX-Lösungen von SAP: Commerce, Marketing, Sales, Service u. v. m.
  • Best Practices für CRM- und E-Business-Prozesse
  • Integration mit anderen SAP-Lösungen
  • Mit zahlreichen Use Cases aus realen Projekten

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