In eigener Sache

22. Februar 2019

Achtung! Aus technischen Gründen sind wir telefonisch derzeit nicht erreichbar. Sobald unser Festnetz wieder frei ist geben wir "Entwarnung".

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ITConcepts wird exklusiver Schweizer Gluu-Partner

21. Februar 2019

Der IT-Dienstleister ITConcepts, Spezialist für IT Service Management, IT Operation Management, Identity Access Management und IT Security Lösungen, wird exklusiver Partner von Gluu in der Schweiz.

Sunrise lanciert 5G im März 2019

21. Februar 2019

Mit „5G for People“ fokussiert sich Sunrise in einer ersten Phase auf „Glasfaser durch die Luft“ und auf Gebiete, die nicht mit Glasfaser erschlossen sind. Per Ende März werden bereits 150 Städte/Orte mit 5G abgedeckt sein.

Microsoft Tech Summit Switzerland 2019

19. Februar 2019

Am 3. und 4. April stehen am Microsoft Tech Summit Switzerland 2019 in Bern die neusten Tech-Trends sowie das Thema Aus- und Weiterbildung im Fokus.

Alltron und Hanwha Techwin partnern

18. Februar 2019

Alltron übernimmt die Schweizer Distribution der Sicherheitslösungen von Hanwha Techwin. Durch diesen Schritt baut der Aargauer Grosshändler seine Lösungskompetenz aus und rundet sein Sicherheitsportfolio ab.

Exabeam verdoppelt DACH-Vertriebsteam

18. Februar 2019

Exabeam, der SIEM-Anbieter der neuen Generation, hat sein Vertriebsteam in der DACH-Region verdoppelt und mit Tilman Epha einen zusätzlichen Vertriebsmanager für die Region berufen.

Accenture schnappt sich Orbium

15. Februar 2019

Die Beratungsfirma Accenture hat die Übernahme von Orbium, einem Unternehmens- und Technologieberater für die Finanzindustrie mit Hauptsitz in der Schweiz, abgeschlossen.

Krause leitet den Enterprise-Vertrieb DACH bei Bitdefender

14. Februar 2019

Mit Thomas Krause ernennt Bitdefender einen langjährigen Mitarbeiter zum Regional Sales Director Enterprise DACH. Er folgt auf auf Frank Charvet, der das Unternehmen verlassen hat.

Drogenhandel im Darknet

14. Februar 2019

Was ändert sich, wenn der Endkunde seine Drogen online im Darknet bestellt? Wer hat Zugangsmöglichkeiten und welche Zielgruppen nutzen den Online-Handel? Was bedeutet der neue Vertriebsweg für die Drogenhilfe und deren schadensminimierende Ansätze (Harm-reduction)?

Veritas: Neue Führung für die Schweiz und Österreich

13. Februar 2019

Datensicherungsexperte Veritas verkündet zwei neue Führungskräfte für Österreich und die Schweiz. Thomas W. Luchetta ist bei Veritas zum Country Manager für die Schweiz und Österreich ernannt worden. Er wird ab sofort eng mit Martin Böker zusammenarbeiten, der als Channel Director für den DACH-Raum tätig sein wird.

Soziale Netzwerke

 

Fractal Verlag GmbH

  +41 61 683 88 76

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!